Schon wieder Achtsamkeit im PM Vortrag, diesmal PM FORUM 2019 Stream Soziale Kompetenz (Nürnberg 22.10.19)

PM Forum
PM Forum

Europas führender Fachkongress für Projektmanagement geht am 22. und 23. Oktober in seine 36. Ausgabe. Auch in diesem Jahr lockt das PM Forum wieder mit zahlreichen spannenden Fachvorträgen zu allen Aspekten des Projektmanagements, mit herausragenden Keynotes und mit der größtmöglichen Vernetzung innerhalb der PM-Community.

Auch ich darf im Stream “Soziale Kompetenz” einen Vortrag zum Thema Achtsamkeit halten. Technische Neuerungen, die massiv unser Kommunikations- und Sozialverhalten verändern, sind heute an der Tagesordnung. Neue agile Arbeitsweisen und New-Work-Konzepte sind zusätzliche Katalysatoren. Dabei wirken die Veränderungen durch ihre vernetzte Interaktion auf die gesamte Gesellschaft ein. Reicht es dann aus, achtsam zu sein?

Die Teilnehmerregistrierung hat nun begonnen. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch doch einfach an und kommt vorbei.

About t_bormuth

Ich bin seit über 20 Jahren in Projekten tätig und beschäftige mich sowohl mit fachspezifischen, als auch mit gesellschaftlichen Themen in diesem Kontext. Ich arbeitet als ganzheitlicher Coach im Unternehmenskontext für Projekt- und Programmmanager. Ganzheitlich bedeutet dabei für mich die Einbindung der gesamten relevanten Situation des Coachees, beruflich wie privat. Ich greife dabei auf Ausbildungen und entsprechende Zertifizierungen in den Bereichen Projektmanagement, Achtsamkeit (Mindfulness), Coaching und Psychotherapie zurück. In meiner Arbeit kombiniere ich Konzepte und Methoden aus allen diesen Bereichen entsprechend den individuellen Anforderungen der Klienten.
This entry was posted in Achtsamkeit, Projektmanagement. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.