Imagefilm der GPM

Ich habe den Imagefilm der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. gesehen und möchte ihn hier auch verlinken. Aus meiner Sicht wird deutlich, dass die projekthafte Zusammenarbeit die Arbeitsform der Zukunft ist. Dafür bedarf es Kompetenz und die sollte schnellstmöglich in der Gesellschaft aufgebaut werden.

Viel Spaß beim schauen.

About t_bormuth

Ich bin seit über 20 Jahren in Projekten tätig und beschäftige mich sowohl mit fachspezifischen, als auch mit gesellschaftlichen Themen in diesem Kontext. Ich arbeitet als ganzheitlicher Coach im Unternehmenskontext für Projekt- und Programmmanager. Ganzheitlich bedeutet dabei für mich die Einbindung der gesamten relevanten Situation des Coachees, beruflich wie privat. Ich greife dabei auf Ausbildungen und entsprechende Zertifizierungen in den Bereichen Projektmanagement, Achtsamkeit (Mindfulness), Coaching und Psychotherapie zurück. In meiner Arbeit kombiniere ich Konzepte und Methoden aus allen diesen Bereichen entsprechend den individuellen Anforderungen der Klienten.
This entry was posted in Projektmanagement. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.