GPM Veranstaltung: #PM2025 – 7 Thesen zur Zukunft der Projektarbeit

Die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. Regionalgruppe Mannheim/Ludwigshafen führt am 07.11.19 eine Veranstaltung zu #PM2025 – 7 Thesen zur Zukunft der Projektarbeit durch.

Der Referent ist Heiko Bartlog, mit dem ich das Vergnügen hatte einige Zeit gemeinsam tätig zu sein. Heiko hat sich schon früh mit Alternativen zu gängigen und üblichen Vorgehen im Bereich Projektmanagement beschäftigt. Er hat regelmäßig bestehendes hinterfragt und Menschen inspiriert über Neues nachzudenken.

Er wird aufzeigen, warum dies in Zeiten steigender Dynamik und Komplexität nicht ausreicht und welche Ansätze für die Projektarbeit der Zukunft immer wichtiger werden. Grundlage seines Impulsvortrags sind die 7 Thesen und 49 konkreten Ansätze zur Zukunft der Projektarbeit, die er gemeinsam mit Olaf Hinz im Buch #PM2025 – Projekte. Gut. Machen. formuliert hat.

Außerdem erwarten wir praktische Übungen zum Thema.

Die Veranstaltung

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr und endet gegen 20:00 Uhr. Es ist bestimmt noch Zeit für Austausch untereinander und mit Heiko. Ich werde auch vor Ort sein.

Location: VISTEM GmbH & Co. KG von-Siemens-Strasse 1 64646 Heppenheim

Die Anmeldungen zur kostenlosen Veranstaltung erfolgt über diesen Link.

About t_bormuth

Ich bin seit über 20 Jahren in Projekten tätig und beschäftige mich sowohl mit fachspezifischen, als auch mit gesellschaftlichen Themen in diesem Kontext. Ich arbeitet als ganzheitlicher Coach im Unternehmenskontext für Projekt- und Programmmanager. Ganzheitlich bedeutet dabei für mich die Einbindung der gesamten relevanten Situation des Coachees, beruflich wie privat. Ich greife dabei auf Ausbildungen und entsprechende Zertifizierungen in den Bereichen Projektmanagement, Achtsamkeit (Mindfulness), Coaching und Psychotherapie zurück. In meiner Arbeit kombiniere ich Konzepte und Methoden aus allen diesen Bereichen entsprechend den individuellen Anforderungen der Klienten.
This entry was posted in Projektmanagement and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.